Adventlicher Glanz mit viel Naturdeko in der Gärtnerei „Der Lindenhof“

Auch heute noch „Weihnachtlicher Winterwald“ am Brückweg geöffnet

Ist auch heute noch geöffnet“ der „Weihnachtliche Winterwald“ in der Auerbacher Gärtnerei „Der Lindenhof“.

Staunend schlenderten die Besucher an diesem Wochenende (22.-24.11.) über das Gelände und das mit meisterhaft Adventsfloristik dekorierte Gewächshaus und ließen sich vom weihnachtlichen Flair verzaubern. Das Team von der Auerbacher Gärtnerei „Der Lindenhof“ war wieder ungemein kreativ. So wurden unter anderem Advent-Kränze garniert, vielfältige Kerzengestecke gefertigt oder Pflanzen weihnachtlich dekoriert. Mit viel „Naturdeko“ schaffte das Team in seinem „Weihnachtlichen Winterwald“ wieder viel bewunderten adventlichen Glanz. Dazu gab es kleinen Weihnachtsmarkt mit handwerklichen Accessoires, begonnen von handgefertigtem Schmuck und Genähtem über Holz- und Filzarbeiten bis hin zu Honigspezialitäten und regionalen Köstlichkeiten.

Umfangreiches Rahmenprogramm

Für viel Abwechslung sorgte ein umfangreiches buntes Rahmenprogramm. Schon am Freitagabend spielten die „Original Blütenweg-Jazzer“ ein Benefizkonzert zugunsten der Sonnenkinder Elterninitiative Handicap e.V. oder Nils der Gaukler brillierte mit seiner Feuer- und Zaubershow. Swing und Jazzmusik begleitete am gestrigen Samstag die Besucher durch das adventliche Gewächshaus oder die Nowak-Sisters sangen peppige Weihnachtssongs. Für viel gute Laune bei den jüngsten Besuchern sorgten beispielsweise ein Kinderkarussell, Stockbrotgrillen über der offenen Feuerschale oder auch Glaskugelnblasen.   

Heute ab 11 Uhr geöffnet

Wer zu einem Besuch des „Weihnachtlichen Winterwald“ in der Gärtnerei „Der Lindenhof“, Brückweg 61, bislang noch nicht die Zeit fand, hat heute nochmal Gelegenheit dazu. Ab 11 Uhr geht es los. Auf dem Programm steht bis 18 Uhr wieder viel Abwechslung für Kinder, unter anderem mit dem Show-Pony Muffin und seine Freunde oder auch Swing und Jazzmusik live und ein Auftritt der Nowak-Sisters.

Text Post 2, Werbung