Innovative Hochzeitsmesse mit Tipps, Trends und viel Herz

13. Hochzeitsmesse auf dem Auerbacher Schloss

Die 13. Hochzeitsmesse fand am vergangenen Sonntag (19.) auf dem Auerbacher Schloss statt. 320 Besucher informierten sich über die neusten Trends für eine gelungene Hochzeit.

Die Hochzeitsmesse auf dem Auerbacher Schloss war auch bei ihrem 13. Event ein großer Erfolg und zählt schon seit Jahren zu den beliebtesten Hochzeitsmessen in der Umgebung. 320 Besucher fanden sich am vergangenen Sonntag (20.) in den historischen Räumlichkeiten ein, um sich in dieser einzigartigen Stimmung bei 22 Gewerken -die es nun mal für eine Hochzeit braucht- zu informieren. „Brautpaare schätzen es, sich hier inspirieren zu lassen oder auch Entscheidungen zu treffen“, verdeutlichten die Veranstalter Malte Hölzel und Brigitte Spyrka.

Stressfreie Beratungsgespräche

Und die Teilnehmer gaben es mit viel Herz zurück. Das bunte Treiben war geprägt von Begegnungen und tollen Gesprächen zwischen Besuchern und Ausstellern. Stressfreie Beratungsgespräche, Tipps und neue Trends, all das was eine Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, wurde von den Hochzeitsprofis geboten. Beim Rundgang über die Hochzeitsmesse fanden sich beispielsweise eine Auswahl an Hochzeitskleidern oder Anzügen, individuelle Eheringe und Hochzeitstorten, Angebote für ein Arrangement in der passenden Location oder Dekoration und nicht zuletzt für das richtige Styling.

Vortrag Tanzen gegen Demenz mit Schnuppertanzstunde

Donnerstag, 30. Januar, 20 Uhr, von AO Dance, Vronis Tanzstudio, Justus-Liebig-Straße in 64653 Lorsch.
Der Eintritt ist kostenfrei!
Weitere Infos: http://www.demenztanz.de

Innovative Tipps

Zum Beispiel zeigte Fotografin Brigitte Spyrka wie sie Brautpaare ins richtige Licht rückt oder die Gärtnerei Lindenhof unterbreitete Vorschläge für einen innovativen Brautstrauß. Zudem konnten sich die Paare mit Musikern und DJ´s über den richtigen Sound besprechen. Bei ausgestellten Oldtimern geriet so manches Brautpaar ins Schwärmen oder buchte gleich eine Fotobox für die Feierlichkeiten. Originell: Käse von höchster Qualität, der wie eine Hochzeitstorte aussieht. Neue Wege geht auch die Einhäuser Tanzschule AO Dance. So bietet Annika Osche neben zentralen Tanzkursen auch Kurse bei Paaren zuhause oder als besonderer Gag online als Flashmob an. Videounterricht wo immer die Teilnehmer gerade sind, um dann beim Event beispielsweise mit einem Gemeinschaftstanz das Paar zu überraschen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten bei der 13. Hochzeitsmesse die Nowak-Sisters und Gitarrist Liam Cairns.

Die Nowak-Sisters bei der 13. Hochzeitsmesse auf dem Auerbacher Schloss.

Text Post 2, Werbung