Mit dem E-Scooter die Stadt erkunden

Ausleihe in der Tourist-Info in der Fußgängerzone

Bei der Tourist-Info in Bensheim gibt es ab sofort E-Scooter zu mieten: Wer damit die Gegend erkunden will, kann pro Tour bis zu 20 Kilometer zurücklegen – so lange reicht eine Akkuladung. Ein Ausflug beispielsweise zum Naturschutzzentrum und wieder zurück ist damit locker drin.

E-Scooter können ab sofort in der Tourist-Info in Bensheim gemietet werden. Bild © ps
 

Mindestalter 14 Jahre

Mit den modernen und neuen E-Scootern können die Nutzer mit bis zu 20 km/h unterwegs sein. Die Mieter müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Für das Schnupperangebot (2 Stunden) sind acht Euro fällig, ein halber Tag kostet 15 Euro, ein Tag 20 Euro und für ein Wochenende sind 30 Euro fällig. Pro E-Scooter muss eine Kaution in Höhe von 150 Euro hinterlegt werden.

Die Ausleihe läuft über die Tourist-Info in der Hauptstraße 53. Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen dort: Telefon 06251/869610-1. (ps)

Text Post 2, Werbung