„Testsiescher“-Gewinnübergabe bei der Volksbank

Volksbank siegt im „CityContest 2018“ von „Focus Money

Groß war die Freude bei der Preisübergabe „Bensemer Testsiescher Gewinnspiel" der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG. Unser Bild zeigt von links Arne Tinat (Volksbank), Christian Lösch, Anja Becker, Dorothee Frühwirth (mit Kind), Kevin Kunkel und Ute Bauer. (Bild © VOBA)

In dem regionalen Bankentest des Anlegermagazins Focus Money, dem „CityContest 2018“, hat die Bensheimer Filiale der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG die besten Ergebnisse erzielt und ist als Sieger hervorgegangen. Das Team des Instituts für Vermögensaufbau (IVA) führte bundesweit Testkäufe in Banken durch und kürte am Ende die Bank, die vor Ort am besten und umfassendsten beriet. Zur Beurteilung wurde die Beratungsqualität und die Servicequalität über unterschiedliche Kontaktwege von anonymen Testkäufern überprüft. Die Volksbank überzeugte in beiden Komponenten und setzte sich mit der Gesamtnote von 1,9 an die Spitze der getesteten Banken.

„Bensem-Packages“ zu gewinnen

Im Zusammenhang mit diesem wiederholt guten Abschneiden, das die Bank auf ihre genossenschaftliche Beratungsphilosophie zurückführt, wurde zwischenzeitlich ein großes „Testsiescher-Gewinnspiel“ durchgeführt, an dem sich mehrere hundert Bensheimerinnen und Bensheimer beteiligten.

Dabei gab es zehn hochwertige „Bensem-Packages“ zu gewinnen. Diese beinhalteten Vergnügen für je zwei Personen bei MaiWay, im Kino LUXOR, dem Bowlingcenter Bensheim, Schwimmbadbesuch am Badesee, Minigolf in Auerbach sowie eine Schnupperstunde in der Kletterhalle „High Moves“. Entsprechend groß war die Freude bei den Gewinnerinnen und Gewinnern bei der kürzlich in der Volksbank Bensheim durchgeführten offiziellen Preisübergabe. Mehr zu dem „Testsiescher“ auch unter www.volksbanking.de/testsieger (red)

Text Post 2, Werbung