Vollsperrung zwischen Hüttenfeld und Heppenheim beginnt am Donnerstagnachmittag (22.)

Hessen Mobil, L 3398: Neubau eines straßenbegleitenden Rad- und Gehweges

Die Bauarbeiten zum Neubau des straßenbegleitenden Rad – und Gehweges entlang der Landesstraße L 3398 zwischen Hüttenfeld und Heppenheim sowie die damit verbundene Vollsperrung der Landesstraße beginnen erst einige Tage später. Aus Kapazitätsgründen der beauftragten Baufirma konnte der Abbau der Schutzplanken nicht wie geplant Anfang der Woche durchgeführt werden. Die Demontage ist aber notwendig, um die Bauarbeiten ordnungsgemäß beginnen zu können. Die geplante Vollsperrung tritt somit erst am Nachmittag des morgigen Donnerstags, den 22. Juli in Kraft.

Siehe auch: https://bensheim-auerbach.com/gewerbe/ab-montag-19-vollsperrung-der-l-3398-zwischen-huettenfeld-und-heppenheim

Text Post 2, Werbung