Straßenverkehr wieder im Dezernat von Stadtrat Oyan

Neue Dezernatsverteilung im Bensheimer Rathaus

Mit Wirkung vom 30. April gilt im Rathaus eine neue Dezernatsverteilung: Das Team Straßenverkehr wird wieder im Dezernat C angesiedelt, das von Stadtrat Adil Oyan geführt wird. Das bisher von Stadtrat Andreas Born geleitete Dezernat D, das aus dem Team Straßenverkehr besteht, wird aufgelöst. Bürgermeisterin Christine Klein dankt Stadtrat Andreas Born für sein Engagement. Er hat das Dezernat D seit 2016 in ehrenamtlicher Funktion geleitet.

Frauenbüro im Dezernat Klein

Als weitere Änderung wird das Frauenbüro dem Dezernat A und damit dem Verantwortungsbereich von Bürgermeisterin Christine Klein zugeordnet. Bisher war das Frauenbüro im Dezernat C angesiedelt. Damit werden die zukünftig drei Dezernate von Bürgermeisterin Christine Klein (Dezernat A), Erster Stadträtin Nicole Rauber-Jung (Dezernat B) und Stadtrat Adil Oyan (Dezernat C) geleitet. (ps)

Text Post 2, Werbung