Auerbach: Feuer in der Toilettenanlage des Kronparks schnell gelöscht

Zu einem Brandeinsatz wurde am heutigen Freitagabend, um 19:51 Uhr, die Freiwilligen Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße in den Kronepark, hinter dem Parkhotel Krone in Auerbach, alarmiert. Als die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs an der Einsatzstelle eintrafen, drang bereits Rauch aus einem geöffneten Fenster einer öffentlichen Toilette, teilte die Wehr über ihre Facebook-Seite mit.

Sofort wurde ein Löschangriff über die Eingangstüre gestartet. Die brennenden Einrichtungsgegenstände konnten anschließend zügig abgelöscht werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde durch die Einsatzkräfte der betroffene Raum mit einem Hochleistungslüfter entraucht und im Anschluss die gesamte Anlage kontrollierte. (rs-red)

Text Post 2, Werbung