Bensheim: Süßigkeiten aus Verkaufswagen gestohlen

Demsüßen Inhalt eines mobilen Verkaufsstandes haben Kriminelle am vergangenen Wochenende (7. – 8. November) wohl nicht widerstehen können. Der anvisierte Wagen stand in der Fußgängerzone (Hauptstraße), zwischen der Hasengasse und Lammertsgasse, als die Zuckerdiebe zwischen Samstagabend, 18 Uhr und Sonntagmorgen, 8:50 Uhr, die Tür zum Verkaufsstand aufgebrochen hatten. Nach einem ersten Überblick liegt der Gesamtschaden bei etwa 300 Euro. Mit einer diversen Auswahl an Süßwaren entfernten sich die Täter. Noch auf dem Fluchtweg über die Hasengasse wurde die süße Beute gekostet und die Verpackung weggeworfen.

Die Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Heppenheim hat die Ermittlungen zu den Dieben übernommen. Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252 / 7060. (ots)

Text Post 2, Werbung