Bensheim: Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

Nach einem Wohnungseinbruch im Berliner Ring, in Bensheim, am Montagmittag (21.) hat die Heppenheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Nach aktuellen Erkenntnissen verschafften sich die bislang noch unbekannten Täter zwischen 11:20 Uhr und 13 Uhr Zutritt zu der Wohnung. Im Inneren wurden mehrere Schränke im Schlafzimmer und Flur nach Wertgegenständen durchwühlt und mehrere Tausend Euro entwendet. Mit der Beute suchten die Kriminellen anschließend unerkannt das Weite. Auch steht noch nicht fest, wie sie in das Anwesen eindringen konnten.

Deswegen hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Nachbarschaft. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen bemerkt? Das Kommissariat 21/22 ist unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen. (ots)

Text Post 2, Werbung