Bürstadt: Auf der Suche nach Drogen Diebesgut gefunden?

Polizei sucht rechtmäßige Besitzer von Fotoapparat, Werkzeugen und Co.

Mögliches Diebesgut wurde am Dienstag (30.6.) in einer Wohnung bei einem tatverdächtigen Drogenhändler in Bürstadt (Siehe auch: https://bensheim-auerbach.com/polizei-nachrichten/drogenhandel-13-kilogramm-amphetamin-und-500-gramm-marihuana-sichergestellt) aufgefunden. Die Kriminalpolizei (K 21/22) in Heppenheim sucht jetzt die rechtmäßigen Besitzer von dem Fotoapparat, Werkzeugen und Co.

Wo und wem wurden die Gegenstände (Bildergalerie auf der Homepage der Polizei Hessen, s. Link: https://k.polizei.hessen.de/1031309417 ) entwendet?

Auch wenn bisher keine Anzeige erstattet wurde, werden alle in Frage kommenden Geschädigten gebeten, sich beim zuständigen Kommissariat 21/22, unter der Rufnummer 06252 / 7060, zu melden. (pol)

Text Post 2, Werbung