Heppenheim: Gestohlenes Mountainbike FISCHER bei der Polizei abzuholen

Der Eigentümer eines sichergestellten Mountainbikes der Marke Fischer, kann sein Bike bei der Polizei in Heppenheim (DEG) wieder abholen. Der Rahmen des 26 Zoll großen Fahrrads ist grün/weiß. Das Bike mit Scheibenbremsen ist mit KENDA-Reifen bestückt. Die Federgabel ist von „Speed Lock“. Die Überprüfung der Rahmennummer führte die Ermittler nicht zum Besitzer, der den Verlust womöglich noch nicht bemerkt hat.

Die tatverdächtigen Diebe, zwei 15-jährige Jungs, wurden am 1. Mai dabei erwischt, wie sie zwei gestohlene Fahrräder am Bahnhof verkaufen wollten (Siehe auch: https://bensheim-auerbach.com/polizei-nachrichten/heppenheim-jugendliche-bieten-gestohlene-fahrraeder-zum-kauf-an). Das Fischer-Mountainbike wurde an der Wohnanschrift eines Jungen sichergestellt und konnte bislang nicht zugeordnet werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass es zwischen dem 24. April und dem 1. Mai in Heppenheim oder der Umgebung gestohlen wurde.

Wer sein Mountainbike erkennt oder weiß, wem es gehört, meldet sich bitte in Heppenheim bei der Ermittlungsgruppe oder telefonisch unter der 06252 / 706-0. (ots)

Text Post 2, Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*