Mann aus Badesee tot geborgen

Ein toter Mann wurde am heutigen Montagmorgen (8.7.) aus dem Badesee in Bensheim Mann geborgen. Nach ersten Überpüfungen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Toten um den seit Samstagabend (6.7.) vermissten 34 Jahre alten Lastwagenfahrer aus Weißrussland handelt.

Der im Wasser treibende Körper wurde gegen 11 Uhr von einer Passantin entdeckt, die daraufhin die Rettungskräfte alarmiert hat. Zur Klärung der Todesumstände dauern die Ermittlungen an. Auch soll eine Obduktion weitere Aufschlüsse geben können. (pol/red)

Ergänzungsmeldung:

Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer, der am Montag (8.7.) tot aus dem Badesee in Bensheim geborgen wurde (wir haben berichtet) ist ertrunken. Für die Aufklärung der Todesumstände wurde am Dienstag (9.7.) von der Rechtsmedizin in Frankfurt eine Obduktion durchgeführt. (pol/red)

Text Post 2, Werbung