Melibokus: Pkw kommt von Straße ab

Zu einem Verkehrsunfall beziehungsweise technischen Hilfeleistungseinsatz mit Notfall-Krankentransportwagen wurde am heutigen frühen Samstagmorgen (16.), gegen 4 Uhr, die Freiwillige Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße alarmiert. So kam ein Pkw im Bereich des Melibokus von der Straße ab und rutsche in einen Wassergraben. Dies teilten die Wehrmänner auf ihrer Facebook-Seite mit.

Die Insassen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, blieben glücklicherweise unverletzt. Da an dem Fahrzeug die Standfestigkeit gegeben ist, wurde durch die Feuerwehr hier keine weiteren Maßnahmen unternommen. Die Bergung des Pkw ist aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse extrem gefährlich und in den Nachtstunden nicht notwendig. (rs-red)

Text Post 2, Werbung