Zwingenberg: Fahrräder bei tatverdächtigen Dieb gefunden

Wer erkennt sein Eigentum wieder?

Ein möglicherweise gestohlenes violettes Fully-Mountainbike der Marke NSBIKES wurde von der Polizei in Zwingenberg sichergestellt. Bild © ots

Bei der Zuordnung von möglichen Diebesgut sucht die Polizei die Eigentümer eines Mountainbikes sowie eines E-Bike Rahmens. Bei den Fundstücken handelt es sich um ein violettes Fully-Mountainbike der Marke NSBIKES und um einen roten E-Bike-Rahmen der Marke Focus. Die Räder wurden bei einem 30 Jahre alten Tatverdächtigen, der in Zwingenberg wohnt, sichergestellt. Gegen den 30-Jährigen ermittelt die Polizei in mehreren Fällen wegen Diebstahls, weswegen seine Wohnung mit einem richterlichen Beschluss durchsucht wurde.

Die Eigentümer des Fully-Mountainbikes und des Rahmens werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 zu melden. (ots)

Einen roten E-Bike Rahmen, Marke FOCUS, stellte die Polizei in Zwingenberg sicher. Bild © ots

Text Post 2, Werbung