Am Wochenende Proseccofest im Bensheimer Stadtpark

Sommerfeeling in Bensheim. So auch am kommenden Wochenende, wenn freitags (19. Juli) und samstags (20.) wieder zum beliebten Prosecco-Fest im Bensheim Stadtpark eingeladen wird. Für den musikalischen Part beim stilechten italienischen Abend sorgen Vorjahresveranstalter Pippo Azzurro, sein Sohn Antonino sowie die diesjährigen DSDS-Teilnehmerinnen (Deutschland sucht den Superstar) Paulina Ihems und Yasemin Ferizi. Wie schon im Vorjahr ist die Bensheimer Cocktailbar Balu erneut an Bord und serviert leckere Cocktails, Aperitifs und natürlich spritzigen Perlwein. 

DSDS Kandidaten

Die 18-jährige Pauline Ihems schaffte es bei DSDS immerhin in den Recall, durfte dann allerdings -trotz guter Kritiken der Jury um Dieter Bohlen- nicht als eine der 25 Auserwählten den Flug zum Auslands-Recall der RTL-Castingshow antreten. Das gleiche Schicksal ereilte auch die 27-jährige Yasemin Ferizi aus Wörth.  (rs/red)

Text Post 2, Werbung