Bei der KVHS starten Englischkurse im September

Breites Kursangebot vom Anfänger bis zum Business Englisch

Noch im September beginnen einige neu eingerichtete Englischkurse bei der Kreisvolkshochschule Bergstraße. Wer noch nie Englischunterricht hatte, ist in Englisch von Anfang an gut aufgehoben: vom 13. September an, montags, zwischen 19:30 und 21 Uhr im Heppenheimer Starkenburg-Gymnasium. Zum Auffrischen verstaubter Englischkenntnisse eignet sich Englisch – vergessen, zurückgeholt. Dieser Kurs beginnt am 30. September und läuft donnerstags, von 19:30 bis 21 Uhr in Bensheim, dort in der Geschwister-Scholl-Schule.

Business-Englisch online lernen

Mit solidem Englisch redegewandt werden, dabei unterstützt der Kurs Fit for Conversation, ab dem 14. September, dienstags, von 18 bis 19:30 Uhr im Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim. Einen Einstieg in Business English kann man online machen – in Business English Basics – vom 25. September an, samstags, zwischen 10:45 und 11:45 Uhr, in der vhs.cloud, Zugangsdaten werden nach der Anmeldung verschickt. Wer Onlinelernen erst einmal antesten möchte, hat dazu im Business Schnupperkurs Gelegenheit, einmalig, am Samstag, 18. September, zwischen 11 und 13 Uhr.

Für Fragen – und Anmeldungen – ist die KVHS am Telefon unter der Nummer 06251 17296-0 erreichbar, auch die Homepage www.kvhs-bergstrasse.de lässt sich dafür nutzen. (red)

Text Post 2, Werbung