Einstündiges Konzert vom Musikverein der TSV Auerbach

Freiluftkonzert bei der SANNER GmbH in Auerbach

Zu einem Freiluftkonzert zusammen mit dem Musikverein Auerbach lädt am Samstag, den 25. September, um 16 Uhr, die SANNER GmbH auf ihrem Gelände ein. Das symphonische Blasorchester präsentiert in einem einstündigen Konzert spritzige Unterhaltungsmusik. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich, nach einer fast achtmonatigen Corona-Zwangspause endlich wieder vor Publikum musizieren zu dürfen.

Parkplätze vorhanden

Parkplätze für die Veranstaltung befinden sich bei der SANNER GmbH in der Schillerstraße 76 in Auerbach an Tor-4, Einlass ist bei Tor-2. Um Sicherheit in der immer noch währenden Corona-Zeit zu gewähren und um allen Auflagen für ein öffentliches Konzert zu genügen, wird die 3-G-Regel (genesen, getestet, geimpft) beim Einlass kontrolliert.

Das Konzert ist frei und für jeden zugänglich, es wird kein Eintritt erhoben. Allerdings findet der Auftritt nur bei trockenem Wetter statt. Das Orchester würde sich über eine Spende für seine musikalische Arbeit freuen. (red)

Text Post 2, Werbung