Kinder stürmten Bürgerhaus: Kinderfasching der TSV Auerbach

Das komplette Outfit von Faschingskostümen waren auch in diesem Jahr bei der Kinderfastnachtsparty der Turnabteilung der TSV Auerbach vertreten. So sausten und tobten am heutigen Fastnachtssamstag überall Prinzessinnen, Hexen, Feen oder Piraten durch den vollbesetzten Saal des Bürgerhauses Kronepark. Cowboys und Indianer waren bestens für „einen Kampf in der Prärie“ gerüstet oder Sternenkrieger aus dem Star Wars-Universum beherrschten die Szenerie am Rand der Galaxis.

Für die Musik zuständig waren bei der Kinderfastnachtsparty der Turnabteilung der TSV Sebastian und Markus Meyer (von links).

Animation und Auftritte

Die Menge fest im Griff hatte das Animationsteam um Sylvie Kaiser-Meyer, Alina Kraus und Roland Scherer, die mit Polonaisen, Mitmach- oder Mohnkopftänzen und Spielen für viel Abwechslung sorgten. Aufgelockert wurde das Programm durch Auftritte der Jazztanz-Kindergruppe der TSV Auerbach und dem Kinderballett der Bensheimer Frauenfastnacht.  Wem der Trubel zu viel wurde, konnte sich in einen Mal- und Bastelraum zurückziehen. Für den richtigen Sound sorgten am Mischpult das Duo Markus und Sebastian Meyer.

Text Post 2, Werbung