Konzert mit „Swinging Auerbach“

Auerbacher Frauenchor am 8. November im Hochstädter Haus

Ein Konzert gibt am 8. November der Frauenchor „Swinging Auerbach“ im Hochstädter Haus. Unser Bild zeigt die Sängerinnen beim Festakt zum 40-jährigen Jubiläum des Auerbacher Gewerbekreises.

Ein Konzert unter dem Motto „Singt und swingt mit uns“ veranstaltet der Frauenchor „Swinging Auerbach“ am Freitag, den 8. November, im Hochstädter Haus. Ab 19:30 Uhr singen die rund 25 Sängerinnen nach einem Warm-up zum Einsingen eine Auswahl aus Jazzigem und Pop-Songs sowie abwechslungsreich A Cappella – Lieder. Abrundet wird das mit einem Piano begleitete Programm mit den Beiträgen von Solisten. Den Abschluss des Abends bildet ein Spontan-Chor mit dem Publikum.

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken und kleinen Snacks zu Spendenpreisen bestens gesorgt.

Der Frauenchor „Swinging Auerbach“ gründete sich vor Jahren unter der Leitung von Margit Pöhlert. Aus einem „Mittwoch zum Singen treffen…“ wurde zwischenzeitlich ein stattlicher vielstimmiger Chor.

Text Post 2, Werbung