Kurkonzert mit Garden of Delight am 30. Juni

G.o.D. spielt Songs aus ihrer neuen CD „Eternity“

Die wohl erfolgreichste Celtic Rock/Irish Folkband G.o.D. (Garden of Delight) tritt im Rahmen der Kurkonzertreihe des Auerbacher Kur- und Verkehrsvereins am Sonntag, den 30. Juni, um 11 Uhr, im Kronepark auf. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert ist frei. Drei der gerade veröffentlichten neuen CD`s „Eternity“ von Deutschlands wohl

20. Studioalbum veröffentlicht

Mit dem nun gerade veröffentlichten neuen 20. Studioalbum „Eternity“ hat „Garden Of Delight“ wohl endgültig die Tür zur absoluten Massentauglichkeit aufgestoßen. Dies unterstreichen bis zu 100 jährlichen Auftritte in den unterschiedlichsten Locations, bei denen Woche für Woche der Geschmack der Zuschauer getroffen wird. Mit „Eternity“ begeben sich die Musiker unter anderem auf Spurensuche nach den Vorbildern aus den Gründertagen von „Garden Of Delight“. Daher befinden sich neben den acht eigenen Kompositionen im typischen Garden of Delight – Sound auch zehn Songs anderer Künstler, wie unter anderem von County-Legende Johnny Cash.  

Text Post 2, Werbung