„O´zapft is“ auf Bensheimer Marktplatz

Tiroler Stand mit bayerischen Spezialitäten und Bier

Weißwurst, frisch gezapftes Bier und die passende Musik: Wer bayerische Atmosphäre am Bensheimer Marktplatz erleben will, ist am kommenden Samstag (2.) zwischen 10 und 14 Uhr beim ersten Bensheimer Weißwurstfrühstück unter dem Motto „O´zapft is“ genau richtig. Der Jahreszeit angemessen, wird das mittlerweile sehr gut angenommene Marktfrühstück an diesem Samstag unter das besondere Motto gestellt.

Passende musikalische Unterhaltung

Die üblichen Angebote gibt es im Rahmen des Marktfrühstücks aber natürlich ebenfalls. Nur am Standort des Tiroler Stands gibt es einmalig einen Wechsel: Hier wird Familie Herrmann, die Betreiber des Weingartens, mit einem Verkaufswagen vor Ort sein und Weißwürste mit Brezn und Senf sowie frisch gezapftes Bier verkaufen. Auch der Weingarten ist ab 10 Uhr geöffnet. Dort gibt es auch das Sternenfeld Bier, das bayerische Helle für die Bergstraße. Als besonderes Highlight dürfen sich die Gäste auf die passende musikalische Unterhaltung freuen. (ps)

Text Post 2, Werbung