Skibasar bei der TSV Auerbach

Es muss nicht immer das neueste und teuerste sein. Auch gebrauchte Ski, Snowboards, Winterkleidung oder sonstige Accessoires haben oftmals noch eine tolle Qualität und sind meist sehr günstig zu haben. Eine gute Gelegenheit, um sich zu unschlagbaren Preisen für die anstehende Saison mit Material einzudecken, bot sich Wintersportlern am vergangenen Sonntag (10.) beim Skibasar der Skiabteilung der TSV Auerbach in der vereinseigenen Halle im GGEW-Sportzentrum.

Fahrteninfos im Internet

Beim Kauf unterstützt wurden sie von anwesenden Übungsleitern.  Ferner konnten sich die Anwesenden über Details der von der TSV angebotenen 14 Freizeiten informieren. Die Saisoneröffnungsfahrt findet am 5. Dezember nach Fiss – Sefaus – Ladis statt. Im Anschluss folgen mehrere Familien- oder Jugendfreizeiten nach Tschagguns/Österreich, nach Leogang, in die Dolomiten/Italien oder auch in die Skiwelt Amadé, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf die Saison vorbereiten könnten sich Wintersportler in der dreimal wöchentlich angebotenen Skigymnastik.

Weitere Informationen gibt es unter https://tsv.ski/

Text Post 2, Werbung