Sommernachtsfest und Kurkonzert am 28. und 29. August

Doppeltermin der Kerweabteilung des KuVV an diesem Wochenende

Gleich zu zwei Veranstaltungen laden der Kur- und Verkehrsverein Auerbach (KuVV) und seine Abteilung Kerb für das kommende Wochenende ein. Den Auftakt macht das Sommernachtsfest der Kerweabteilung am Samstag, 28. August, ab 18 Uhr, unter dem Zeltdach im Hof des Kerweschuppens „Zwischen den Bächen 11“ westlich der Bahnlinie. Bei Livemusik mit dem Trio Rockfeld wird beste Unterhaltung geboten. Wie die Veranstalter mitteilen, sind noch Karten im Vorverkauf  unter Ticket@auerbacherkerb.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Traditionsfiguren werden vorgestellt

An gleicher Stelle findet dann am Sonntag, 29. August, das erste Kurkonzert des Jahres mit den Galazzos statt. Beginn ist um 11 Uhr. Im Rahmenprogramm finden Ehrungen langjähriger Mitglieder und die Vorstellung der Traditionsfiguren für die Auerbacher Kerb 2021 statt. Der Eintritt ist frei. An beiden Veranstaltungen ist in gewohnt guter Manier auch für das leibliche Wohl, was Essen und Trinken betrifft, gesorgt. Über einen regen Zuspruch, selbst bei Regen, würden sich die Veranstalter freuen. (kn)

Text Post 2, Werbung