Schnuppertraining bei Cheer Strike der TSV Auerbach

Ein Schnuppertraining veranstaltet am kommenden Sonntag (15.) die Abteilung Cheerleading der TSV Auerbach. Unser Bild zeigt das Team der fünf- bis zehnjährigen Sportlerinnen beim diesjährigen Neujahrsempfang der TSV.

Du bist ein Junge oder ein Mädchen und hast schon immer Lust gehabt einen Rückwärtssalto zu können, Teil eines gemischten Teams zu sein oder andere Menschen auf Händen zu tragen? Nach sehr erfolgreichen Hessen- und Regionalmeisterschaften möchten sich die Cheerleading-Teams von Cheer Strike (Abteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach) gerne weiter vergrößern, besonders im Nachwuchs- und Aufbaubereich, aber auch für die Meisterschaftsteams.

Infos und Trainingszeiten

Um diesen tollen Sport zu präsentieren, findet am kommenden Sonntag (15.) in der großen Halle am TSV-Gelände (Saarstraße 56) ein Probetraining statt.

Trainingszeiten: 14-15.30 Uhr (5-10 Jahre) und 16.30-18.30 Uhr (11-17 Jahre)
Weitere Informationen:  www.cheerstrike.de (unter Infos) bzw. per E-Mail anfragen. (red)

Text Post 2, Werbung